9. und 10. Woche

Neues vom Film - Fütterung die "1."

2. Schoßhund Training

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

C-Wurf

aus:

Anouk Princess of Lionhill

nach:

 One and Only The Red Shadow (gen.Adam)

Besitzer Jochen u. Judith Lind

7. und 8. Woche

Informationen zum Vater,
One and Only The Red Shadow (gen.Adam)
mit Ahnentafel
(folgt)

Informationen zur Mutter,
Anouk Princess of Lionhill
mit Ahnentafel

Wurftag:

1. Oktober 2010

Darf ich etwas ab haben Mama?

Dieses Hundekissen (Donut) war schon im vorigen Wurf sehr beliebt.

Jetzt wird es wieder heiß geliebt.

Zurück zum Seitenanfang

Im neuen Zuhause

5. und 6. Woche

1. und 2. Woche

3. und 4. Woche

...als Erstes wird die Temperatur und  dann .....

......der Geschmack geprüft

Unsere erstes größeres Photo shooting mit anschließendem Imbiss (die erste Zufütterung mit Welpenmilch in der Schale)

Es ist viel schwieriger, als bei Mama an den kleinen Nippeln zu saugen

So ein Photo shooting ist sehr anstrengend und nun brauchen wir etwas Stärkung --- und schon kommt Frauchen mit einer extra Portion Milch -- Welpenmilch -- LECKER, aber seht selbst

"kleine" und "große"  Charakterköpfe

Wir fangen an zu spielen

23. Oktober 2010, 3 Wochen  und 1 Tag alt

25. Oktober 2010, 3 Wochen  und 3 Tage alt

24. Oktober 2010, 3 Wochen  und 21 Tage alt

22. Oktober 2010, 3 Wochen alt

Für die Entwicklung der Welpen  ist der tägliche Umgang mit Menschen in einem möglichst breiten Altersspektrum wichtig. Hier spielen der "große" Sohn und die "große"  Freundin mit den kleinen Hundekindern.

Die Anfänge der Muppet show?- der puppet show? nein der puppy show

Kleine Ohrenbeisser

Nun haben wir schon gelernt, "manierlich" zu trinken

Die Aktivität der Kleinen steigt täglich ganz enorm.

Mit kleinen Hasen darf man noch spielen, mit den Großen ist's verboten

Heute gab es zum zweiten Mal eine extra Malzeit Welpenmilch aus dem Teller. Da ist natürlich immer noch Unterstützung nötig. Aber einige Welpen haben schon "begriffen", wie es geht und sind schon mit ihrer kleinen Zunge dabei, wie die Großen, Milch aufzunehmen

Die Wurfkiste wird täglich gesäubert. Dazu müssen alle kleinen Hunde "umziehen". Sie kommen solange in eine mit Decken und Wärmekissen ausgestattet Kiste. Das ist langweilig. Man möchte doch gerne sehen, was um einen herum passiert.

Alle Hunde schlafen viel und gerne. Die Welpen natürlich noch mehr, als die erwachsenen Hunde. Sie liegen dann einfach nur so da, wie sie beim Müde werden "umgefallen" sind.

21. Oktober 2010, 2 Wochen und 6 Tage alt

17. Oktober 2010, 2 Wochen und 2 Tage alt

16. Oktober 2010, 2 Wochen und 1 Tag alt

weiter zur 5. und 6. Woche