9. und 10. Woche

7. und 8. Woche

F-Wurf

aus:

Diva Sugar and Spice of Lionhill

nach:

 Even Sweeter of the Red Flash

Besitzerin Ellen ten Brink

Farell George King

Flash True Scout

Ferris Bright Spark,

Faible My Melody,    gen. Elly                         und                    Finnegan Surprise,    gen. Cooper

Mr. Cooper

Cooper

Cooper

Cooper

Elly.

Elly.

Elly.

Mrs. Elly.

....und es schmeckt ihr von Anbeginn.

Die rote Decke riecht nach Mama und den Geschwistern,

Den Ochsenziemer hat er gleich der Nachbar-Zwergdackelhündin "geklaut".

Flash True Scout hat Farell George zu Besuch.

Ferris at work

Ferris at home

daher liebt Febe ihre rote Decke ganz besonders.

Febe Timeless Beauty,   gen. Polly

Finlay Skywalker

Feeny Rough Diamond

14. Februar 2016

01. Februar 2016

30. Januar 2016

29. Januar 2016

27. Januar 2016

24. Januar 2016

Farell ist als letzter in die neue Familie umgezogen. Dazu hatte er auch noch den längsten Weg.

Er war sehr tapfer. Hat sich nicht übergeben müssen. Nach vielen Pausen ist er spät abends bei Familie Rieger in München eingezogen. Auch er hat seinen Rufnamen gleich mitbekommen: George

 

Auch Flash hatte es nicht weit in sein neues Zuhause. Erbrauchte nur wenige Kilometer "durchhalten", um bei Familie Voß / Lindloh in Wees einzuziehen. Seinen Rufnahmen hat er bereits von Anfang an mitbekommen: Scout!

Am Nachmittag ist Ferris ausgezogen. Er wird - über den Umweg Kaiserslautern - in Salzgitter bei Familie Menck für frischen Wind aus Norden sorgen.

Faible und Finnegan ziehen zu befreundeten Familien und werden daher auch zur gleichen zeit abgeholt.

Faible zieht nach Kappeln-Olpenitz auf den Nübbelhof und Finnegan zieht wenige 100m entfernt nach Brodersby.

Faible heißt nun Elly und Finnegan wird von der Tochter Alice Cooper gerufen.

Anschließend am gleichen Tag geht Febe in ihr neues Zuhause nach Norderstedt zur Familie Mac-Siepowicz. Auch sie hat sich wacker geschlagen und ist unfallfrei Zuhause angekommen.

 

mehr Farell George?? ...... hier klicken!!!

mehr Flash True Scout?? ...... hier klicken!!!

mehr Ferris?? ...... hier klicken!!!

mehr Faible-Elly / Finnegan-Cooper?? ...... hier klicken!!!

mehr Febe-Polly?? ......  hier klicken!!!

mehr Finlay?? ...... hier klicken!!!

Gruppenbild mit den neuen Brüdern

Finlay Skywalker "erste Schritte" - Ausgang mit der neuen Familie

;

Heute Nachmittag ist Finlay von seiner neuen Familie aufgenommen worden.

Er ist nach Lentföhrden zur Familie Eggers gezogen. Er hat die Fahrt klaglos und ohne Zwischenfälle überstanden.

 

mehr Feeny?? ...... hier klicken!!!

Feeny ist als erste in ihr neues Heim bei Familie Johannsen / Simons eingezogen. Sie hatte nicht weit zu fahren, denn sie ist in Flensburg geblieben. Die Fahrt hat sie sehr tapfer schlafend überstanden.

 

 

 

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

zurück zum Seitenanfang

 

3. und 4. Woche

5. und 6. Woche

1. und 2. Woche

Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat nicht bedacht, dass es Welpen gibt!

Im neuen Zuhause

Direkt zu:

 

Feeny Rough Diamond,      Finlay Skywalker,      Febe Timeless Beauty,      Faible My Melody,

 

Finnegan Surprise,      Ferris Bright Spark,     Flash True Scout,      Farell George King,

Wurftag:

26. November 2015

Informationen zur Mutter,
Diva Sugar and Spice of Lionhill
und ihrer Ahnentafel

Informationen zum Vater,
Even Sweeter of the Red Flash
mit Ahnentafel